FAQS

IHR HABT FRAGEN.
WIR HABEN ANTWORTEN.

Wo findet unsere Hochzeit statt?

Die Trauung und die anschließende Feier findet an einem Ort im Schwäbischen Wald statt. Habt Ihr schon etwas im Auge? Lasst es uns wissen. Ansonsten schlagen wir Euch einen geeigneten Ort für Eure Tiny Wedding vor. Hier könnt Ihr die öffentlichen Trauorte auf unserer Empfehlungsliste ansehen: klickt hier. Für Veranstaltungsorte klickt hier.


WIE VIELE GÄSTE KÖNNEN WIR EINLADEN?

Unsere Pakete sind geeignet von 0 bis 25 Gäste.

MÜSSEN WIR GÄSTE EINLADEN?

Absolut nicht! Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Tiny Wedding zu einem echten Elopement zu machen. Ihr könnt die Fotos des Tages z. B. auch für Eure "Wir haben geheiratet!" Karten verwenden.


WAS UNTERSCHEIDET EUCH VON ANDEREN TINY WEDDING KOORDINATOREN?

Wir begleiten Euch von Anfang an, gehen auf Eure individuellen Wünsche ein und planen eine Hochzeit die zu Euch passt. Keine Prestige-Hochzeiten - sondern ehrliche, authentische, kreative Tiny Weddings die Euch repräsentieren. Wir erstellen einen Zeitplan und sorgen für eine perfekte Koordination selbst unserer kleinsten Hochzeiten, damit sich unsere Paare vorbereitet, umsorgt und stressfrei fühlen. Wir unterstützen jedes unserer Paare genau da, wo sie uns brauchen.

WER SIND DIE ANBIETER, MIT DENEN IHR ARBEITET?

Alle Anbieter und Veranstaltungsorte, mit denen wir zusammenarbeiten, sind Einheimische aus dem Schwäbischen Wald, die glauben, dass Paare die Gelegenheit haben sollten, ihre Liebe auf unterhaltsame, stilvolle, persönliche und erschwingliche Weise zu feiern.

KÖNNEN WIR UNSER PAKET JEDERZEIT ERWEITERN?

Unbedingt. Ihr könnt gerne zusätzliche Stunden mit unserem Zeremonienmeister und unserem Fotografen, Blumendesigns wie Ansteckblumen und Installationen sowie eine größere Torte für eine größere Feier hinzufügen. Schaut Euch dazu gerne unsere Add-ons an oder sprecht uns an. Es ist fast alles möglich.

Welche Tortengröße ist im Basispaket enthalten?

Eure kleine Festtagstorte versorgt bis zu 10 Gäste. Ihr könnt diese aufrüsten, um zwischen 10 und 50 Gäste glücklich zu machen.

Können wir uns den Geschmack unseres Kuchens aussuchen?

Unbedingt! Unsere UPH-Tortenbäcker haben tolle Geschmacksrichtungen für Euch. Die Torten sind nicht nur lecker, sondern auch sehr schön für Euch gestaltet.

Welche Blumen sind im Basispaket enthalten?

Zu den persönlichen Blumen gehören ein Blumenstrauß und/oder eine Ansteckblume. Ihr könnt zwei auswählen: entweder einen Blumenstrauß und eine Ansteckblume, zwei Ansteckblumen oder zwei Blumensträuße.


Dürfen wir die Blumen in unseren Designs auswählen?

Unsere Floristin entwirft einen Blumenstrauß und/oder eine Ansteckblume aus saisonalen Blumen für Euch, die auf die Jahreszeit Eurer Hochzeit abgestimmt sind. Sie übernimmt die Farben Eurer Hochzeitsfarbpalette. Bestimmte Blumenarten gerne für Euch abchecken, aber nicht versprechen oder sind nur gegen Aufpreis möglich.


Bietet ihr Blumendesigns an, die nicht auf der Blumenkarte stehen?

Ja! Wenn Ihr nicht findet, wonach Ihr sucht, fragt einfach und wir lassen unseren Floristen ein individuelles Angebot für Euch erstellen.


Können wir uns unseren Fotografen aussuchen?

Der Fotograf, der Eurer Hochzeit von unserem Team zugewiesen wird, hängt von der Verfügbarkeit ab. Auf diese Weise können wir die Kosten für unsere Paare niedrig halten. Wenn Ihr es vorzieht, Euren eigenen Fotografen mitzubringen, teilt uns das einfach vor der Buchung mit, damit wir ihn für Euch aus dem Paket entfernen können.

MEHR FRAGEN? KEIN PROBLEM. SCHREIBEN SIE UNS AN hallo@unsereperfektehochzeit.de!